Arbeitshose sitzt zu Tief?

9 Antworten

Sprich sie darauf an! Ich fände es nicht sehr schön, wenn Kunden davon Bilder machen würden - ich hoffe mal du hast die Kunden daraufhin aufgefordert das zu unterlassen!?

Caila  19.07.2019, 07:01

Er hat wahrscheinlich eher daneben gestanden und zugesehen oder selbst noch Fotos gemacht.

Lass mich raten, du standest daneben und hast entspannt zugesehen wie Kunden heimlich Fotos vom Hintern deiner Kollegin gemacht haben.

toller Kollege bist du.

Sag es ihr das ihr Hintern raus schaut.

Was ich fraglich finde, wie kann die Arbeitskleidung eng geschnitten sein und gleichzeitig rutschen?

joangf  19.07.2019, 07:42
Sag es ihr das ihr Hintern raus schaut.

Und du meinst wirklich, sie wüßte das nicht? ;)

Soll ich sie weiterhin so lassen

Für wen hältst Du Dich? Für einen Aufpasser? Einen Kühlregalwart? Für einen Wächter der Moral?
Lass die Leute doch einfach. Es würde Dich einen Scheissdreck angehen, wäre die Geschichte wahr.

Und Du stehst grinsend daneben und sagst nichts...

Du sagst die Kleidung ist eng und rutscht. Wieso sollte sie es dann absichtlich machen?

Ano2333
Fragesteller

Weil sie es ja auch selber merken kann..Aber vielleicht ist es ihr ja einfach Egal.