Arbeite im Restaurant wo es Geldwäsche, Steuerhinterziehung und keine Verträge gibt. Soll ich das Melden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde es Melden 50%
Ich würde es nicht melden. 50%
Anders* 0%

4 Antworten

Ich würde es nicht melden.

Ich würde mich lieber darüber freuen das ihr es so guthabt. Ich würde es nur melden wenn auch was für mich dabei rausspringen würde, so finanziell was ich bei der Situation bezweifle.

Ich würde es Melden

Kellner werden gesucht. Deine Kollegen dürften sehr schnell wieder einen neuen Job finden.

Ich würde es Melden

Ich würde es melden, da scheint was ganz gewaltig zu stinken.

Ich würde es Melden

Ich habe Prinzipien und das wäre ein Beispiell, wo ich auf keinen Fall wegschauen.

Einem Ausbeuter, Betrüger und Rassist möchte ich in unserem Land keine Zukunft erlauben !!!!

Warum es so viele nicht melden würden - keine Ahnung.
Haben kein Rückrat, keine Meinung, Angst, zu bequem ?