Arbeit verunsichert mich?

2 Antworten

Naja du hast 2 Möglichkeiten: Nichts sagen und dir kurze Zeit einfach durchdrücken oder einfach mal die Situation SACHLICH mit deiner Vorgesetzten besprechen.

Kenn ich auch mache vielleicht mein 3tes jahr zum Einzelhändler und werde auch wie ein kleines Kind behandelt wie das ist zu schwer für dich oder zu gefährlich. Rede mal mit den Chef oder Chefin die finden bestimmt eine Lösung. Vielleicht darfst du dann mehr machen. Durch nicht fragen kommt man net weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung