arbeit ohne hetzerei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Jobs gibt es auch. Aber man braucht Glück so eine Stelle zu finden.

Ich denke je kreativer die Branche ist, desto eher lässt sich sowas finden. Aber natürlich kann man überall das Glück haben.

Ich persönlich mache nur Arbeit, die meinen Wünschen gerecht wird, nicht umgekehrt. Allerdings habe ich auch Ziele und möchte mich stetig steigern.

Ich bin Sachbearbeiterin im Backoffice. Das entspricht teilweise deiner Beschreibung.

Aber Leistung bringen und ein gewisses Pensum abarbeiten muss ich natürlich, dafür werde ich schließlich bezahlt.

Wie du behandelt wirst hängt allerdings vom Betrieb bzw. der Führungskraft und den Kollegen ab.

Das kommt sehr auf den Job an. Es gibt sehr zeitkritische Arbeiten und es gibt auch Berufe bei denen es eher auf das Ergebnis ankommt und (etwas) weniger auf die benötigte Zeit.

Restaurator von Gemälden und Kunst

Ja, gibt es. Ich hab' so einen Job. Gib die Suche nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung