Arabische Geflüster im traum?

2 Antworten

In der Regel sind Träume das,Produkt von der Verarbeitung des,Gehirnes ,aller Eindrücke die du akut hast und die sind oft auch meist noch vermischt mit alten Erinnerungen.

Da du Moslem bist und wohl dann auf Arabisch betest und dich wohl täglich auch damit befasst wie du ein devoter Moslem sein kannst .

Ist ein Solcher Traum doch nicht verwunderlich .

Sondern eben eine Verarbeitung deines Gehirns und Unterbewusstseins .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte

Die Sprache des Islam ist nunmal arabisch und der Islam die Religion der ANGST - Klar, dass Du da von Arabisch verfolgt wirst in Deinen Alpträumen!

anonym18377
Fragesteller

oh gott (medien opfer) Arabisch ist einer der schönsten sprachen