April April Scherz geht zu weit?

5 Antworten

Nein, keine schädliche Wirkung. Im Gegenteil, wahrscheinlich wird gleich geputzt.

Fettentferner ist ein ziemlich aggressives Putzmittel. Je nach Material kann man damit durchaus Schäden anrichten. Und vor allem ist es für die Haut natürlich sehr schädlich, da der natürliche, schützende Fettfilm der Haut dadurch angegriffen wird...

Ich würde euch somit dringend raten, das sofort wieder wegzuwischen!

Es ist eher schädlich für die Personen, die sich dadurch verletzen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Je nachdem was es für ein Fettentferner ist, kann er sehr Hautreizend sein.

Das ist kein Scherz, sondern schon eine Körperverletzung.