Ich liebe dich April Scherz machen?

5 Antworten

Wenn du ihn wirklich liebst und er es auch erwidert, wenn du es sagst. Dann lass April April einfach weg. Aber du kannst vielleicht sagen, du hast dich verliebt, und nicht dass du ihn LIEBST.

Und wenn er so richtig blöd reagiert, dann kannst du ja immer noch April April sagen.

Und wenn er danach die nächsten Wochen anders wird, und nicht komplett doof reagiert hat, dann kannst du es ja immer noch aufklären, wenn du den Eindruck hast, er hat auch Gefühle entwickelt...

Riskant ist es aber schon, wenn es um Gefühle geht.

Ich halte es für keine gute Idee. 2 Situationen:

Die Person sagt, dass sie dich nicht liebt, da kommt es sehr kindisch zu sagen"April April" und du wirst nicht ernst genommen in Zukunft.

Die Person erwiedert die Liebe und du verletzt sie abgrundtief damit. Nur damit du einen kleinen "Spaß" hattest.

Habe es schon mal bei einer Freundin gemacht und da hat es geklappt. Wir wahren 1 Jahr zusammen.

schwarzwaldkarl  01.04.2023, 12:49

Wenn Du es schon ein Mal gemacht hast und es angeblich geklappt hat, warum stellst Du hier dann die Frage? Du bist jetzt 14 Jahre und aus dem Grund muss es schon mindestens zwei Jahre her sein...

Vermutlich ist Deine Frage der Aprilscherz, oder?

isilang  01.04.2023, 12:50

Und trotzdem ... Denke mal daran, dass so ein Scherz auch sehr verletzend sein kann. Oder man nimmt dich nicht mehr ernst ...

Hallöchen

Das ist kindisch,-mehr nicht

Wenn man die andere Person wirklich erobern möchte,dann nicht mit einem dummen April April....das ist wirklich eine naive Aktion

Wie alt bist Du denn???

Für eine Beziehung sollte man auch reif sein

Das ist eine Herzenssache,und kein Mühle-DameSpiel

LG Angel

Verpacke so etwas niemals in einen Aprilscherz!

Damit tust du euch beiden keinen Gefallen.

Das ist nicht witzig und sehr kindisch.