AppStore Kauf Stornieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nach ein paar Wochen kann man wieder stornieren aber geht wieder nur 2-3 mal dann steht wieder die Meldung das man nicht stornieren kann. Dann wieder paar Wochen warten.

also mehr als einen monat?

0

Hi, da du als tag auch Castle Clash drin stehen hast, und du vielleicht das Spiel auch spielst und das stornieren benutzen möchtest, will ich dich warnen, da ich schon oft gelesen hab, dass Castle Clash die Accounts sperren lässt, wenn man die storno funktion Nutzt, da man die Gems im Game trotzdem behält, aber nix dafür bezahlt hast. Sowas ist nämlich echt ärgerlich, wenn man im Game schon sehr weit gekommen ist.

Die Sperrung hält dann glaub solange an, bis du den Preis (den du storniert hattest) kommplett beglichen hast

Nein das geht nicht weil alle Apps auf die Geräte, IPad und IPhone,angepaßt sind die Apple selber nur herstellt.Bei Google Play ist das möglich zu stornieren weil google ja nicht alle Smartphones und Tablets selber herstellt und es da schon mal passieren kann das deshalb ein Spiel mal nicht funktioniert.Deshalb ist es bei google möglich aber bei Apple nicht

natürlich geht es...man hat ein 14 tägiges wiederrufsrecht(genauso wie bei normalen käufen im netz) ohne storniergrund....meine frage war jedoch über erwas anderes...trotzdem danke für dein angagement :)

1

Was möchtest Du wissen?