Apple Kauf stornieren illegal?

2 Antworten

Keine Anzeige, keine Strafe.

Aber vermutlich irgendwann der Abbruch der Geschäftsbeziehungen.

alles was du online (im EU-raum) kaufst, kannst du binnen 14 tagen - ohne angabe von gründen - rückgängig machen.

Dianafee
Fragesteller

Allerdings zbs wenn ich Amazon Prime angemeldet hab und eben storniert hab den Einkauf. Kann ich trotzdem noch ein Monat Serien schauen?

studiogirl  19.04.2020, 21:06
@Dianafee

@ Dianafee Wenn du was stornierst, kannst du nicht in den Genuss von Käufen, Prozenten,Vergünstigungen o.ä. kommen.

Meine Güte, lies doch einfach mal die AGB's richtig durch!! Andere machen das auch........