Appled ID ohne Passwort abmelden?

2 Antworten

Klar, über iCloud.com.

„Wenn Sie das iOS-Gerät nicht mehr haben, da Sie es weitergegeben oder verkauft haben, müssen Sie es fernlöschen, bevor Sie es entfernen können.

  1. Melden Sie sich bei Apple-ID (der ID, die Sie mit iCloud verwenden) an.
  2. Wenn Sie eine andere iCloud-App verwenden, klicken Sie oben im iCloud.com-Fenster auf den Namen der App und anschließend auf „Mein iPhone suchen“.
  3. Klicken Sie auf „Alle Geräte“ und wählen Sie das Gerät aus.
  4. Klicken Sie auf „ [Gerät ] löschen“ und geben Sie Ihr Apple-ID-Kennwort ein. Geben Sie keine Telefonnummer und keine Nachricht ein, da das Gerät nicht verloren ist.
  5. Wenn das Gerät offline ist, wird das Fernlöschen gestartet, wenn das Gerät das nächste Mal online ist. Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht, wenn das Gerät gelöscht ist.
  6. Wenn das Gerät gelöscht ist, klicken Sie auf „Aus Account entfernen“.
  7. Alle Inhalte werden gelöscht und eine andere Person kann das Gerät aktivieren“
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach