Apple Watch zurücksenden (Amazon)?

3 Antworten

Amazon hat 30täiges Rückgaberecht, die kannst du einfach zurückgeben. Nur solltest du sie vorher zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Was hindert sich daran, es auszuprobieren? Dann wirst du das Ergebnis erfahren. amazon wird sich bestimmt nicht nach den Antworten richten, die du hier bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder erweist sich das Einschalten und Nutzen bereits als problematisch?

Nein, dies ist Sinn und Zweck des Widerrufs bei einem Onlinekauf, da Du nicht die Möglichkeit hast wie bei Kauf in einem Geschäft dies vor Kauf auszubrobieren.