Apple in England billiger?

4 Antworten

Dann musst du aber noch massig Gebühren an den Zoll abdrücken, sodass du eventuell sogar noch mehr bezahlst.

KillaHD
Fragesteller

Ok danke :)

da steuern und gebührne dazu kommen, wird es keine ersparnis geben.

im übrigen denke ich,d as die steuer bei dem angegeben preis nciht dabei ist

.com und Dollar sind nicht England, sondern die Staaten. Und wenn du dort was kaufst, dann kommt eben Zoll und Steuer dazu. Am Ende rechnet sich das also meist nicht.

In England zahlt man doch mit Britischen Pfund? Wäre das nicht fast teurer dort?