Apple TV aus USA oder England in DE nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus USa auf gar keinen Fall die haben ein anderes TV Format als wir in Deutschland ist es PAL da NTSC ich glaube in England ists der gleiche Fall bin mir aber nicht so sicher.

KDevil
Fragesteller

Ok vielen Dank! Würde das Gerät dann hauptsächlich für Bildschirmübertragung nehmen, das sollte ja funktionieren oder ?

Parthuraxx  18.07.2016, 14:48
@KDevil

Eins aus der USA nicht. Habe grade gesucht England hat auch PAL müsste also in Deutschland gehen. Musst dir nur nen Adapter besorgen bzw. den Stecker ersetzen

Apple TV für den GB Markt können auch in D genutzt werden, man braucht nur einen Adapter für den Stecker, oder ersetzt den Stecker.

Ein US Gerät geht leider nicht in D, anderes Format.

Theoretisch ja

Aber in England haben die komplett andere Steckdosen deshalb bräuchtest du ein Steckdosen adapter und in den USA haben die eine komplett andere Spannung daher bräuchtest du einen Spannungswandler