Apple ID Passwort - bitte um Hilfe?

2 Antworten

Das PW für das verschlüßelte Backup hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn Dir das PW nicht mehr einfällt kannst Du rein gar nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ichdereine
Fragesteller

Meine Backups sind nicht verschlüsselt. Erst wenn das Iphone ein Backup bekommen hat dann muss ich die Apple ID und das Passwort eingeben.

Hast du noch das alte iPhone im Zugriff? Kannst du dort über Einstellungen - Dein Name - Passwort ... dein Passwort zurücksetzen?

Wenn nicht, musst du eine Account Wiederherstellung beantragen ...

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Mit einer neuen AppleID würdest du alle Käufe (Apps, Medien etc.) und alle Einstellungen und Speicherungen aus der iCloud verlieren ...

Und für die Zukunft würde ich dringend empfehlen, eine zusätzliche vertrauenswürdige Email-Adresse und Telefonnummer hinzuzufügen ...