Apple id wiederherstellung und trotzdem andere ID?

1 Antwort

Natürlich bekommst du die Rufnummer von deinem Vertrag wieder. Einfach in den nächsten Telekom- / Vodafone-Laden gehen. Die haben Blanko-Karten vor Ort und können innerhalb von Minuten die alte Rufnummer auf eine neue SIM aktivieren.

Daniel11IX
Fragesteller

Prepaid SIM von Aldi Talk ohne vertrag

Daniel11IX
Fragesteller

geht das auch mit einer ALDI sim karte? ich habe keinen vertrag.

Daniel11IX
Fragesteller
@NaIchHalt09

Danke für deine Antwort. Kann ich den aber auch wie in der Frage beschrieben erstmals eine andere Apple id auf dem neuen Handy machen oder würde das die APPLE ID wiederherstellung beeinträchtigen?

NaIchHalt09  22.11.2021, 18:40
@Daniel11IX

Natürlich kannst du eine neue Apple ID erstellen. Musst die halt irgendwann vom iPhone wieder abmelden.

Die Wiederherstellung zu beantragen war halt ein Fehler.

Daniel11IX
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ja ich habe jetzt bestellt wenn die SIM ankommt werd ich die wiederherstellung sofort kündigen da die wiederherstellung wochenlang dauert.