Bildschirm vom alten Iphone kaputt und jetzt ist der Login über neues Handy mit Apple ID nicht möglich?

2 Antworten

an mein altes Handy geschickt, welches kaputt ist?? Das macht ja gar keinen Sinn

Na ja, woher soll Apple wissen, dass dein Handy kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey Marvin,

tippe auf deinem iPhone 8 auf "Keinen Code erhalten", wenn du den Code eingeben sollst. Du müsstest dann die Möglichkeit haben, den Code an deine mit der Apple ID verknüpfte Telefonnummer senden zu lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten