DRINGEND! Ich will mein neues iPhone konfigurieren und erhalte keinen Bestätigungscode für meine ID?

3 Antworten

Deaktiviere einfach die Sicherheitsmethode in den Apple ID-Einstellungen auf der Website.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
quueeny
Fragesteller

Wenn ich mich bei der Website einloggen will, möchte der auch einen Bestätigungscode...

Mach alternativ die Sim Karte noch mal ins alte telefon und aktiviere es noch mal als neues iPhone, also das alte. Ohne den Code kommst du leider erstmal nicht weiter. LG

Geht es auch wenn es dabei um Samsung handelt ,bei der frage eins altes handy bei iphon Konfiguration einstellung

015115407472  22.12.2020, 21:55

Ja um das geht es ,seid gestern versuche ich mich mit meinem neuen Handy einzustellen doch es klappt nicht alles geht bis auf das letzte konfigrationeinstellung ,das heisst das letzte einstellung danach bin ich fertig mit Geist und Nerven. Doch es klappt nicht ich bekomme den Code nicht damit ich es beenden kann bei der Einstellung Bestätigung Code,