Iphone klauen apple id?

3 Antworten

Niemals würde ich "jemandem" meine AppleID samt Kennwort geben.

Du kannst dein Gerät selbst orten ... hier brauchst du auch keine Zweifaktor Authorisierung ...

www.icloud.com/find iCloud

Damit kannst du es selbst finden. Einfach in der iCloud anmelden und Wo ist aktivieren.

Vermutlich hat derjenige es selbst geklaut und braucht die Daten, um es zu entsperren.

Du kannst das auch selber orten mit einem Laptop, aber gebe bloß niemals die Zugangsdaten für deine Apple ID an andere Personen... Da kann man noch viel mehr mist mit anstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung