Apple Health-App schritte von vergangenen Tagen anzeigen lassen?

4 Antworten

Ist so nicht möglich Wenn dann mit einer App die dir das ausließt. Eventuell kommt später ein Update.

Das kann die kostenlose Withings-App eigentlich ganz gut. Die zeigt an wie viele Schritte Du heute, gestern etc. gegangen bist, sowie eine Wochensumme. Ziel ist dabei immer 10.000 Schritte/Tag zu schaffen... Es gibt da natürlich auch In-App-Käufe, welche sich z.B. auf die Withings-Produkte wie Waage, Blutdruckmesser etc. beziehen, die Du ja nicht tätigen musst!

Einfach in den Systemeinstellungen das Datum manuell auf den gewünschten Tag einstellen und schon gibt Health die entsprechenden Daten dieses Tages preis ;)

Du kannst die aktuellen Datensätze löschen und dann zeigt er dir das Ergebnis von gestern an und dann fügst die wieder manuell hinzu.

Beispiel: Gestern: ? Heute: 1,5

Dann löscht du die heutigen gesammelten Daten (1,,5) und erzeigt dir den gesamten Tag an. Danach sagst du "Datenpunkt hinzufügen" und schon hast du die heutigen Daten wieder drin und machst da weiter, wo du aufgehört hast.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider (noch?!) nicht.