Apple Account passwort falsch obwohl richtig?
Ich will gern einem Familienabo bei Apple music beitreten und hab dafür die apple music app auf meinem handy (samsung), aber auch auf meinem ipad.
aufm handy muss ich mich dann mit meinem apple account anmelden, aber da steht die ganze zeit, dass mein passwort falsch ist und dann musste ich es auch zurücksetzen. jetzt steht immernoch da, dass es falsch ist, obwohl es 100% richtig ist und ich das auf dem ipad auch ausprobiert habe. ich würde mich auch gerne auf dem ipad bei apple music anmelden, aber das geht auch nicht. das passwort würde da vielleicht funktionieren, aber so weit komme ich erst gar nicht, denn überall steht "Keine Verbindung" oder "Problem", auch wenn ich 5 Balken Internet habe und alles andere Problemlos klappt.
Was soll ich also tun? Auf dem ipad konnte ich der familienfreigabe auch beitreten, aber nicht dem apple music familienabo. bei meiner mutter werde ich auch angezeigt und es klappt bei ihr. sie hat auch ein samsung und kein apple gerät und hat sich dann einen apple account einfach angelegt und es klappt bei ihr.
bitte helft mir, das nervt nämlich echt und spotify premium ist zu teuer geworden. danke im vorraus
1 Antwort
Offenbar ist mit beiden Geräten etwas nicht in Ordnung. Du brauchst einen funktionierenden Internetzugang für die Anmeldung. Lasse die Geräte samt Konfiguration der betroffenen Apps auf Fehler überprüfen.
Wie Du schon sagst - wenn die Zugangsdaten zu 100 % stimmen, dann kann es ja nicht daran liegen.