Apple Music familienabo wie können andere es mitbenutzen?

2 Antworten

Die anderen vertrauenswürdigigem Familienmitglieder müssen bei dir in der Familienfreigabe eingefügt werden

Kreditkarte ist natürlich vorraussetzung für die Familienfreigabe, weil du auch für ihre App und inapp Einkäufe in Zukunft gerade stehst.

Danach steht dem teilen des Musik Abo überhaupt nix mehr im Weg.

Die anderen sollten sich in Zukunft besser Guthaben auf ihren Apple ID's aufladen damit  du nicht für jeden App Einkauf mit deiner Kreditkarte ständig zur Kasse gebeten wirst.

Wenn Sie einen Mac verwenden, können Sie die folgenden Schritte ausführen.

Schritt 1. Melden Sie sich mit Ihrem Apple Music-Konto an (Anmeldeinformationen und Kennwort). Gehen Sie nach dem Aufrufen der Startseite zur Option "Einstellungen" und klicken Sie auf Ihren Namen auf dem Bildschirm, um die Funktion zum Teilen der Apple Music-Familie zu finden.

Schritt 2. Klicken Sie ganz links auf dem PC-Bildschirm auf das Apple-Logo, um die iCloud-Einstellungen einzugeben. Wählen Sie die Schaltfläche "Systemeinstellungen". Sie sehen neue Optionen. Stellen Sie sicher, dass das Symbol "iCloud" aktiviert ist.

Schritt 3. Jetzt müssen Sie das Symbol "Familie festlegen" auswählen. Einige Schritte werden auf dem Bildschirm angezeigt. Befolgen Sie diese Schritte, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.

Schritt 4. Jetzt müssen Sie wie im ersten Schritt Ihre Familie zum Beitritt einladen.

Wenn Sie es sich nicht leisten können, die monatliche Abonnementgebühr zu zahlen, um den Apple Music-Familienfreigabeplan zu nutzen, können Sie einige Methoden zum Herunterladen Ihrer bevorzugten Apple Music-Titel überprüfen, um diese Titel endgültig für immer auf Ihrem PC zu behalten und sie zu übertragen oder mit ihnen zu teilen Freunde und Familie.