Apparierunfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass es schon zu Unfällen kam - wie du schon sagtest, z.B. bei Charlie Weasley. Ich denke aber dass das zu keinem großen Thema gemacht wird, da es ja nicht unbedingt schlimm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
SophiaSilver
Fragesteller

Aber was wäre jetzt wenn Newt Scamander auf die Türmatte appariert und fort steht schon jemand. Er hatte die Türmatte leer im Kopf aber nun steht da jemand.

RemusLupin12  28.06.2021, 07:08
@SophiaSilver

Dann landet Newt eben auf dieser Person. Die Schäden können geheilt und das Gedächtnis verändert werden. Keine unglaublich große Sache, wie bei Charlie Weasley eben.

SophiaSilver
Fragesteller
@RemusLupin12

Aber ich meine nur, warum sind diese Fälle nicht bekannt wie bei Charlie? Es ist eine eigentlich grosse wahrscheinlichkeit auf jemandem zu landen.

Jetzt nerv ich dich😊Stimmts? Ich habe so viele Fragen!

Luiseeeee28  28.06.2021, 15:12
@SophiaSilver

Sie sind wahrscheinlich nicht bekannt, weil es ziemlich nervig wäre wenn man im Buch über jeden Apparierunfall informiert werden würde.

RemusLupin12  28.06.2021, 15:53
@SophiaSilver

Ne, du nervst nicht :D

Das bei Charlie ist ja nicht wirklich bekannt, Harry hat es ja auch nur von Ron erfahren.

Hallo,

ich glaube das ist dort wie ein Autounfall.

Besonders schlimme stehen manchmal in der Zeitung oder welche wo berühmte Menschen beeidigt waren, sonst kommt die Person im Ernstfall ins Krankenhaus und gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG😊

Hallo,

Naja kuck Mal es werden dann einfach die Gedächtnisse verändert und die verletzten werden ins Mungo Hospital gebracht warum davon nicht so viel bekannt ist? Weil es wahrscheinlich täglich passiert 🙃

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hermine 527