App zum Touren planen?

4 Antworten

Dafür gibt es Google Maps.

Als 50 kubik musst du in den Einstellungen "Autobahn" vermeiden. Nur das Denken bitte nicht vollständig einstellen. Kraftfahrstrassen sind für 50 Kubik Teile Tabu.

REisegeschwindigkeit ist bei einem 50 Kubik Teil etwa 25-30 kmh (kleiner Tipp, rote Ampeln, Stadtverkehr, enge Kurven, Pullerpausen, Tankstopp etc). Ohne zwischenübernachtugn ist die Strecke eigentlich nicht schaffbar

Bei uns gibt es jedes Jahr eine Mopedralley, einen Rundkurs über 200-250km, für die die App Komoot vom Veranstalter empfohlen wird. Funktioniert soweit auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Komoot benutze ich fürs joggen und radfahren. Obwohl es sich eher an die Sportfreunde richtet, bin ich mir sicher, dass es sich auch für deine Zwecke eignet ist.