50ccm tour

5 Antworten

ist deine sache, michale martin ist vor 30 jahren auch mit 15 mit nem mofa nach marokko gefahren ^^ wie gesagt du brauchst dann halt für 2000km 2 wochen und ob das mit nem roller soviel spaß macht 8std am tag 45kmh zu fahren kann ich mir nicht vorstellen.

Intreressand mit 50 ccm so weit zu fahren, da erlebt man bestimmt einiges. Aber die Route muss sehr gut geplant sein mit genug Übernachtung Möglichkeiten etc. Auch auf die Größe des Tankes ist zu berücksichtigen. Du solltest auch darauf achten auf welchen Strassen du überhaupt fahren darfst was in D noch relative einfach ist aber wie sieht es im Ausland aus und so weiter. Also erstmal viel Spaß beim Planen. LG

Du willst mit einem 50ccm Motor so weit fahren? Hmm...stelle ich mir ein wenig lang vor, die Reise ^^

Wenn du so viel reisen möchtest, würde ich dir die Enduro ans Herz legen. Nicht überall findest du solche Straßen wie in Deutschland und da ist es gut, wenn du ein ein wenig robusteres Gefährt hast. Gemütlich ist es ja trotzdem, oder? ;)

Also. Das wäre meine Wahl. Vielleicht mit ein paar Kubik mehr, aber ja. :D

Touren mit ner 50er sind eher schwierig. Zum einen ist eine 50er auf der Landstraße echt gefährlich und zum anderen darfst du bei weitem, nicht überall damit fahren.

Vom Köln nach Italien bist du mit ner 50er locker ne Woche unterwegs.

Hast Du schon nen Führerschein ?

ja klasse B ich hab schon von Leuten gelesen die mit einem Roller riesen touren gemacht haben davon hab ich mich anstecken lassen

Effigies  15.12.2014, 19:01

Es gibt auch Leute die zu Fuß nach Spanien latschen.........