Apl kasten?

4 Antworten

Den Schlüssel für den APL hat der Technikerr.

Hausmeister fragen ?

Ist der Kasten wirklich abgeschlossen ? Normalerweise können die Techniker die selbst öffnen.

Sweety361
Fragesteller

Ja ist er

asdundab  22.01.2019, 16:23

Die neueren APL der Telekom haben ein universelles Schloss, der Techniker hat den Schlüssel dafür. Oft sind die Schlösser aber auch nicht verbaut.

Entweder der Techniker, der Hausmeister oder der Vermieter.

  1. „Techniker“ kommt von „Technik“... https://www.duden.de/rechtschreibung/Techniker
  2. vermutlich hat der Techniker n Schlüssel zu dem Dingsy... ist wohl immer dasselbe Schloss...
  3. zur Sicherheit könnte man bei der Hausverwaltung anrufen...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweety361
Fragesteller

Hab ich die haben wohl keinen

RIDDICC  22.01.2019, 16:05
@Sweety361

dann hat der Telekomiker bestimmt einen... :) viel Spaß dann mit dem neuen Anschluss...