Apetamin?

2 Antworten

Ich hab seit paar Monaten mit einem Kalorienüberschuss angefangen was bei mir absolut nichts gebracht hat leider.

Dann warst du schlichtweg nicht im Kalorienüberschuss, wie viele Kalorien hast du denn zu dir genommen?

Apetamin umgeht keine physiologischen Gesetze, einen Überschuss musst du trotzdem erreichen

nmmd8
Fragesteller

ich habe versucht auf mindestens 3500kcl pro Woche zu kommen. Ich habe diesen Appetit aber leider dazu einfach nicht.

Merle87  24.11.2021, 20:39
@nmmd8

Dann bist du ja noch tief im Defizit.