Apetamin Syrup?
Hey, ich bin 15 Jahre alt, bin 1,66 groß und wiege 54kg. Ich möchte mehr Gewicht zunehmen, doch egal was ich tu, es klappt nicht. Entweder bleibe ich bei diesem Gewicht oder nehme ab. Dann habe ich dieses Produkt gesehen (Apetamin Syrup) und denke dass es mir helfen würde.
Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte berichtet dann davon.
Was noch eine Frage wäre, würde ich das Einnehmen dieses Syrups lassen, würde ich dann wieder abnehmen?
Und bitte bei den Antworten auf Risiken oder sowas verzichten, es ist mir bewusst, dass das ein unnatürliches Mittel ist ich möchte mich nur etwas informieren.
Danke für jeden der antwortet 🥰
warum möchtest du zunehmen?
Ich bin nicht zufrieden damit, so dünn zu sein. Weißt du was über Apetamin?
aber mach doch einfach einen Kalorienüberschuss
Wie denn das? Ich schaffe es nicht viel zu essen...
bist du eigentlich ein Junge?
Nein ich bin ein Mädchen
aber eigentlich kannst du doch zufrieden sein, wenn du dünn bist, den die meisten Mädchen, wünschten sie wären dünner! (laut meiner Erfahrung)
Nein leider nicht :( Ich wünschte ich hätte 2-3 Kilo mehr.
aber sonst weiss ich leider viel zu wenig über ampetamin-sirup
Oke nicht so schlimm aber danke
viel erfolg, ich weiss du wirst es schaffen zuzunehmen, musst nur an dich glauben.
Gruss fitnik10
Vielen Dank das ist nett 🙂
1 Antwort
1.Versuche doch jeden Tag 5 Dateln zu essen. 2. Trink vor dem Schlafen Milch mit viel Honig 3. Rotkäppchen Saft kannst du auch trinken
Aufjeden Fall ist es wichtig das du gesund zunimmst. Hört sich komisch an aber es ist besser. als das man sich mit Schokolade und etc vollstopft!
Wie ist das mit dem Rotkäppchen Saft? Gibt es da ein bestimmtes und wie oft muss ich den Saft trinken?
Man nimmt durch „viel“ essen zu richtig. Wenn du mehr isst als du verbrauchst nimmst du eben zu. Falls du dennoch nicht zunimmst. Dann kann es daran liegen dass deine Schilddrüse zu schnell arbeitet.
Ich weiß nicht so recht, das hört sich oft mager an wenn ich höre man soll Nüsse und sowas essen, da es ja angeblich beim zunehmen auch hilft.