Apetamin?
Hallo ich bin 1,77 groß und wiege nur 43 Kilo ich hab starkes Untergewicht bin dennoch nicht magersüchtig da ich normal esse aber einfach überhaupt nicht zunehmen
keiner auch nicht Ärzte konnten mir weiterhelfen
also wer da ist um zu verurteilen von wegen versuche es doch auf dem normalen weg es klappt seit Jahren nicht und ich werde gefühlt nur noch dünner
hab von apetamin gehört eine Freundin hat es genommen und in 2-3 Monaten fast 30 Kilo zugenommen und auch so als ich mich informiert habe, habe ich gesehen das es funktioniert und viele dadurch krass zugenommen haben in einer sehr sehr kurzen Zeit
hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder so
ich hoffe nähmlich wirklich das es funktioniert ich kann bei so einer Größe mit so einem Gewicht nicht mehr fühle mich einfach nur noch hässlich und schwach
und wenn ich thick dadurch wäre plus trainieren und alles würde mir das so viel Selbstbewusstsein geben hat jemanden Erfahrungen gemacht ?
2 Antworten
Noch noch mehr essen
7 grosse Mahlzeiten
Solche Medikamente sind sehr ungesund
Wieviele kcal hast Du denn pro Tag? Vielleicht reicht es ja, nicht mehr, aber anders zu essen. Ich bin fett. Und liebe diese gesalzenen Macadamianüsse von netto. 125g-Packung, ca. 1000 kcal. Könnte die jeden Tag essen. Vielleicht hilft Dir das weiter? Keine fettarme Milch, sondern normaler Fettgehalt. 2- mehrmals/Woche eine Tafel Schokolade. Die ganze Tafel, nicht 1 Stück. Nicht nur Wasser trinken. Saft, Limonade, Eistee, ...
Das ist das ich glaube ich esse auch einfach nicht so vorteilhaft ich stopfe alles rein was geht um zuzunehmen aber es funktioniert leider nicht esse süßes bis fettiges bis echt alles Hauptsache es kommt bisschen fett an mir dran aber Nothing 😩😭
Du kannst mir gerne was von dir abgeben dann wäre ich glücklich und bräuchte dieses apetamin nicht mehr 😩
Wenn du nicht so viel essen kannst / willst, dann probiere es mit flüssigen Kalorien. Ein Mixer ist hilfreich. Wichtig: hochkalorische Zutaten, keine leeren Kalorien. Geeignet: Magerquark (viel Eiweiß), Lein- oder Olivenöl (gesunde Fette), Nüsse, Avocados, Honig, Bananen, Trockenfrüchte, Joghurt. Drei solche Shakes am Tag sollten dir ergänzend zur normalen Nahrung helfen, an Gewicht zuzulegen. Notfalls Nase zuhalten und hinter damit. Viel Erfolg.
P.S. Von Pharma halte ich nichts.
So viele Mahlzeiten Kriege ich leider wirklich nicht hin :(