Anzeige wegen Party bei Airbnb möglich?

5 Antworten

Wenn sich dort die Nachbarn über den Lärm beschwert haben, könnte noch eine Schadensersatzforderung auf dich zu kommen.

du kannst doch auch über deinen Laptop bei Airbnb antworten, oder?

Ansonsten sind Wohnungen dort nicht als Partyraum gedacht, sondern für 2 Personen.

  • Diebstahl
  • Ruhestörung
  • Vandalismus

Da lässt sich bestimmt noch mehr finden

"da ich mein handy vor paar tagen verloren habe." Aber auf GuteFrage.net kommst du schon? Keinen Browser verfügbar?

FrageOhneName
Fragesteller

ja über laptop

superseegers  27.06.2021, 16:23
@FrageOhneName

Dann wirst Du Dich Deinem Schicksal fügen müssen. Abgesehen davon, dass ich Dein Verhalten unter aller Kanone finde, man vermietet Dir die Bude zum Wohnen und Übernachten, nicht zum Wilde Sau spielen.

Eine Anzeige wird vermutlich nicht dein Problem sein, eher eine Schadensersatzklage. Dein Account bei Airbnb könnte auch bald Geschichte sein, was ich von dem hiesigen auch vermute.

Wuff
Und wenn eine Anzeige, dann wegen was?

Das frage ich mich auch. Hier geht es um zivile Ansprüche.