Mehrere Fahrradreifen auf Party zerstochen, nun Anzeige?

2 Antworten

Die Spurensuche wird die Polizei nicht durchführen, da diese auch ohne Straftat dort entstanden sein könnten. Natürlich kannst du im Rahme einer Anzeigenerstattung deinen Verdacht nennen und begründen, aber welcher Verdächtige würde gegenüber der Polizei die Tat gestehen und somit in die finanzielle Haftung geraten wollen?

Drizzt1977  26.07.2021, 11:53

Vor allem findet zu 95,6 % bei der Ausführung der Tat keinerlei Spurenübertrag vom Täter auf die Fahrräder statt. Messerklinge in Gummi ergibt halt Null Fingerabdrücke oder DNA.