Audacity Spuren zusammen führen?

1 Antwort

Hallo,

ich habe zwar länger kein Update mehr gemacht, aber ich wüsste nicht, warum diese Funktion fehlen sollte. Evtl. liegt da ein Problem mit dem Update vor, sodass die Funktion nicht richtig installiert wurde.

Eine Neuinstallation und ggf. Downdate auf die vorherige Version könnte helfen.

Du könntest auch mal im Forum nachsehen, ob dieses Problem schon bekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djlurin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort;)

War mir auch ein Rätsel warum die Option in der Leiste fehlt. Ich versuche es mal im Forum.
Danke