Wieso zeigt audacity keinen export button an?

wie die maus zeigt kann ich es nicht exportieren - (Computer, Technik, Programm)

5 Antworten

Ich arbeite mit einer anderen Version und kenne diese Maske nicht.

Was mir aber auffällt: Der Balken für Wiedergabe zeigt einen Ausschlag nahe 0 dB an und der Text der Menüauswahl ist hellgrau. Daraus schließe ich, dass Du die Wiedergabe auf PAUSE gestellt hast.

Um eine Spur aber bearbeiten oder exportieren zu können, muss vorher der STOP-Button (gelbes Quadrat) betätigt werden. Dann sind auch die Texte aller anwählbaren Funktionen wieder dunkel dargestellt.

Wenn das Exportieren grau hinterlegt ist, so stimmt etwas nicht. Evtl. ist noch eine Funktion aktiv, irgend ein Fenster. Oder es muss etwas markiert werden.

Der Exportbutton allein wäre nicht aussagekräftig genug, denn man hat ja die Wahl, eine oder mehrer Dateien zu exportieren. Das geht über Datei --> mehrer Dateien esportieren. Dann gibt es ja noch weitere Einstellungen, in welchem Format die exportiert werden soll. Ich finde aber auch, manche Einstellungen sind zu kompliziert.

Audacity Geräusch entfernen

Ich habe mir Audacity runtergeladen weil ich etwas aufnehmen wollte. Ich habe kein wirklich gutes Headset und dadurch entsteht im Hintergrund die ganze Zeit so ein lang gezogener Ton. Mit Audacity kenn ich mich noch nicht aus und ich wollte wissen ob es die möglichkeit gibt diesen Ton irgendwie rauszuschneiden.

...zur Frage

Audacity Export funktioniert nicht!

Gleich zum Problem :

Ich kann weder als WAV, MP3, WMA noch als M4A oder sonst irgendwas exportieren (.ogg funktioniert aber is halt mono und das will ich nicht)

Ich würde sehr gerne als MP3 exportieren dazu brauch man jedoch die datei "lame_enc.dll"(meine version: 3.99.5) die ich hab, dedoch sagt mir Audacity (Version 2.0.0) dass ich die neueste Version von der dll Datei benötige wobei doch 3.99.5 die neueste ist ?

Bin ich nur zu blöd und finde die neueste verion nicht oder was hat Audacity ?

Ich kann auch nicht als WAV exportieren was auch gut wäre es kommt immer eine Fehlermeldung "Error while writing WAV (Microsoft) file (disk full?). Libsndfile says "..." Wobei "..." für ne Reihe an Zeichen steht für die ich jetz nicht weiß wie ich sie schreibe. Soweit ich mich erkundigt habe kann das daran liegen das im Namen der Grunddatei oder der zu speichernden Datei Sonderzeichen sind. NEIN die Datei heißt "Song1"

Ich hab mir schon überlegt einfach eine älter Version von Aufacity zu verwenden jedoch schaff ich es einfach nicht ! Jeder Download führt mich zur Version 2.0.0

Hoffentlich kann mir Jemand helfen. Ein ganz großes DANKE im vorraus ! sys:(Win7-64)

MFG Hypnokroete

...zur Frage

Ich möchte in Audacity einen 4 Stunden-Mitschnitt als Wave exportieren. Aber es exportiert höchstens 30:17. Speicherplatz hab ich genug. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Audacity Lied lässt sich nicht Exportieren

Wenn ich Musik exportieren will steht da : Sie möchten eine Wav Datei mit dem Namen (Geheim :D) exportieren Üblicherweise enden solche Dateien mit wav und einige Programme werden Dateien ohne diese Standard-Endung nicht öffnen können.Möchten sie die Datei tatsächlich unter diesem Namen exportieren ?

(Auch wenn ich denn Name so lasse wie er wahr und nichts daran verändere will Audacity mein Lied einfach nicht exportieren,liegt das vielleicht an dem Lied oder was ?)

...zur Frage

Probleme beim Export in FL Studio?

Hallo Leute. Ich habe ein folgendes Problem bei FL Studio und zwar beim exportieren. Es ist so ich gehe zum Export button, dann wähle ich exportieren, dann wave... Das alles klappt. Dann drücke ich auf Start und dann beginnt das Problem. Es exportiert zwar langsam und dann kommt es bis zum Takt 61 und bleibt es stehen und exportiert nicht weiter. Es bleibt stehen und exportiert nicht weiter... Ich habe auch gewartet... Nichts passiert. Wie kann man das so einstellen das es normal exportiert bis zum Ende. Denn bei anderen Songs ging der Export einwandfrei... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?