Audacity Töne hintereinander in einer Spur einfügen?

1 Antwort

Ton weiter hinten generieren und bis zum Ende der anderen Spur reinschreiben. Wenn sich die Töne überlappen sollen, musst du einen neue Spur machen. Erstelle dort deinen Ton, schiebe diesen zur gewünschten Stelle. Markiere beide Spuren und führe diese Zusammen. Und Schwupp, haste wieder einer Spur in den sich deine Töne überlagern :)

Bringt mir jetzt nicht wirklich viel da ich wissen muss wo und wie ich das einstelle in Bezug auf deine Erklräung: "
Ton weiter hinten generieren und bis zum Ende der anderen Spur reinschreiben."
Die Töne sollen sich nicht überlappen sondern in einer Spur hintereinander sein. Ich muss wissen wie ich einen Ton hinter den anderen einfügen kann mit welchen Mausbewegungen / Tasten?

0

Einrasten an der gewünschten Stelle. Spur im linken Bereich auswählen. Und dann unter Einfügen.

0
@BlumgamTv

Habs jetzt raus mit dem Doppelpfeil kann man die Töne verschieben.

0

achso war die Frage gemeint. Ja das hätte ich dir auch sagen können 😉 Habe mich etwas verlesen. sorry 🙂

0

Was möchtest Du wissen?