Anzeige wegen Flussumleitung?

2 Antworten

Dann verhandel mit ihm bzw. der Gemeinde, und finde heraus was du tun kannst um die Strafe abzuwenden.

DrAmen101
Fragesteller

Der war stinkesauer sage ich dir. Mit dem lässt sich nicht reden im Moment.

Du veränderst einen Bachlauf ohne Genehmigung und willst jetzt die Konsequenzen nicht tragen? Au Backe.

Da hast du so richtig Scheiße gebaut, und du wirst dafür geradestehen müssen. Und nein, das muss kein Spießbürger gewesen sein. Du hast dich genau wie jeder andere an die Gesetze zu halten.