Anzeige wegen angeblichen Doxing?

4 Antworten

Nichts machen. Abwarten. Wahrscheinlich passiert nichts. Und wenn Du das nicht warst, dann würde die Polizei Dich entlasten. Die sind nicht blöd. Also keine Angst.

Außer wenn Du tatsächlich private Informationen über ihn Veröffentlicht hast. Falls ja, solltest Du das alles löschen.

Arda43
Fragesteller

Ich hab keine Angst vor der Anzeige. Ich habe Angst vor meinen Eltern. Meine Eltern sind PyScHo. Hab letztens ne Anzeige für was anderes bekommen. Die waren sehr sauer

Schwierige Angelegenheit aber aller erster wirklich mit den Eltern sprechen und wenn er deine IP und Email hat ist nicht gut aber solange er das Passworte nicht hat ist gut

ronnyarmin  27.12.2020, 15:39

Welche Bewandnis hat ein Passwort bei einem angeblichen doxxing?

Wenn Du es nicht warst, dann hast Du ja nichts zu befürchten. Und wie kann er denn Beweise haben, wenn Du es nicht warst ... ?

Abgesehen davon kannst Du eh nur abwarten, was von der Polizei kommt. Wenn was kommt.

Ich würde abwarten. Sollte wirklich ein Brief der Polizei kommen, empfiehlt sich der Gang zum Fachanwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung