Anzeichen, dass mein Freund mich küssen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er versucht dich zu küssen aber sich nicht traut ist das ein klares Zeichen.

WeLoveYouLove
Fragesteller

Woran merke ich denn, dass er versucht mich küssen?

BeamerBen  06.05.2021, 15:16
@WeLoveYouLove

Naja er wartet halt eventuell auf den richtigen Augenblick oder wirkt zurückhaltend weil er sich nicht sicher ist was er tun soll. Kannst ja mal schauen was passiert wenn du mit deinem Gesicht näher an sein Face gehst, wenn er dich küssen möchte und das Gefühl hat du willst es auch und quasi gerade die Situation auch passt wird es das vermutlich dann auch einfach tun wenn er kein 100% Lappen ist.

Eventuell weiß er einfach nicht ob du das auch möchtest und ist sich einfach unsicher und das merkt man meistens auch.

Du kannst das daran erkennen, wenn er abwechselnd in Deine Augen und auf Deinen Mund schaut und mit dem Gesicht näher kommt als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

-vlt aufgeregt

-Hand halten

-swg ständig ich liebe dich etc..Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345