Antwortschreiben vom Verlag? (Manuskript)

4 Antworten

gehe mal auf diesem Link

http://deutsche-literaturgesellschaft.de/manuskript/?gclid=CjwKEAjwhbCrBRCO7-e7vuXqiT4SJAB2B5u7oi1z1yXDXJLGTOYcdTPDeWL2JEXmhecBvv0Ox6CrARoCLkjw_wcB

und versuche zu dem dort an zu rufen und Dich darüber zu informieren, ob es möglich wäre eine telefonische oder postalische Nachricht über eine Bewertung Deines Manuskriptes zu erhalten...

viel Glück

ChrisHH  03.06.2015, 10:45

Vorsicht!!! Druckkostenzuschussverlag!!! Finger weg!!!

Nein...

Die können nicht allen Möchtegern-Autoren antworten.

Auf EIN veröffentlichtes Buch kommen 3000 Absagen, 2.900 davon hätten den heimischen PC niemals verlasen dürfen. Und die Zahlen sind nicht mehr ganz frisch, vermutlich sind das mittlerweile fast jeder 2, der weiß, auf welcher Seite einer Tastatur sich die Taten befinden ,glaubt, zum Autoren geboren zu sein

Anders ist das bei freien Lektoren, oder Buch-Agenten, die du bezahlen musst! Die sagen dir, warum du das Schrieben besser sein lassen solltest.

Wenn du gleich das ganze Manuskript schickst, sinken die Chancen auf eine positive Antwort jedenfalls drastisch.

Verlage wünschen keine vollständigen Manuskripte. Was außer einem Exposé und Leseproben eingesandt werden kann, ist der jeweiligen Verlagsseite zu entnehmen.

Versuche doch dein Buch zu veröffentlichen -und zwar mache es so wie ich und gehe auf die Seite von BookRix. Ich persönlich bin sehr zufrieden.