Antwort auf "Warum liebst du mich"?

7 Antworten

Ganz eimfavh: Das was dir aus dem Herz sprudelt, etwas zu faken um besser zu wirken bringt dir nichts, eine ehrliche Antwort die von Herzen kommt ist immer am besten.

Viel Spass euch!

Ich finde, das sagt überhaupt schon viel aus, wenn man so etwas gesagt bekommt. Dein Freund muss sich von außen Bestätigung holen, weil er sich selbst nicht lieben kann. Könnte er sich selbst lieben, müsste er dich nicht fragen, was an ihm liebenswert ist.

Es ist aber auch eine kleine Schmeichelei darin verborgen. Er ist der Meinung, dass du so besonders bist, dass du es geschafft hast, etwas in ihm zu entdecken, was noch keiner zuvor entdeckt hat.

Was er erwartet? Er kann nichts erwarten, eben weil er es nicht verstehen kann, eben weil er sich nicht selber liebt.

Das macht es für dich wiederum einfach. Hier reicht tatsächlich so etwas Banales wie "Ich mag dein Lachen."

Alter, is dass ne dämliche Frage von deinem Freund... Ich würde meine Freundin sowas nie fragen... Also was er hören will weiß natürlich keiner, aber was bei mir gut ankommen würde wäre evtl aussehen (falls er nen Sport macht oder so kommt das natürlich immer gut), dann halt Charakter, dass er liebevoll ist oder so...
Und frag ihn auf jeden Fall zurück, ich an deiner Stelle wäre gespannt, was der so auf Lager hat ;D
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

ThanatosBell  27.03.2017, 20:05

"Aussehen" ist ja mal der dümmste Grund. Joar ich liebe dich, weil du gut aussiehst, charakterlich hast du nichts zu bieten.
Nein, eher sowas wie "Du bist für mich da, bei dir fühle ich mich sicher, ich kann bei dir sein, wie ich wirklich bin", etc. Das ganze schnulzige Zeug halt^^

PaddyOfficialLP  27.03.2017, 20:12

Naja aussehen könnte man nebenbei auch erwähnen. Natürlich nicht nur, so war das nicht gemeint. Aber wenn der Typ jetzt zB ins Fitnessstudio geht, kann man das schon mal sagen wie ich finde. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Die beste Antwort darauf ist ein ausschlaggebendes Ereignis, wo du gemerkt hast, dass du etwas empfindest, wenn es auch noch so klein sein mag.

LG

Wenn meine Freundin fragt "ahh warum bist du so süß zu mir?" sag ich meist "Weil du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst :)" allein bei der kleinen Antwort ist sie schon super glücklich. Ich finde die Frage deines Freundes irgend wie überflüssig, sag ihm halt, was du gut an ihm findest..