Guter Konterspruch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nein, aber Deine Eltern sind wohl Getränkehändler, denn Du bist überflüssig"!

"Nein, meine Eltern sind Waffenhändler, und ich bin geladen"!

37

Da fällt mir noch einer ein........

"Nein, meine Eltern sind Sterneköche, und ich habe Geschmack"! ;-)

0

also gut ,,kontern,, kann man in der regel eh nicht mit nem spruch einfach nur abblitzen und sagen: das ist arm sich sprüche von den aussenseitern zu klauen:)

"Deine Mama ist der Fehler in der Matrix" ist ganz gut. :D