Antrag mit 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du jederzeit überall machen. Wenn es nur der Romantik dienen soll, dann sei eben kreativ und organisiere was.

An sich reicht es völlig aus, wenn Ihr Euch einig seid. Je öfter Ihr darüber redet, heiraten zu wollen, desto eher seid Ihr Euch auch beide sicher, dass Ihr es auch wirklich wollt. Da muss sich dann keiner urplötzlich entscheiden, weil der andere vor ihr kniet. Ich finde das reeller.

Klar, da braucht ihr ja niemanden dazu.

Sie darf erst mit 18 Heiraten, also ganz ruhig Tiger.

Außerdem ist 1/2 Jahre nichts, warte lieber nich bis du sicher bist

Kh05li
Fragesteller

Sind 28.11.22 zusammen gekommen, Mal sehen wie es läuft und wann