Antiker Buffetschrank?

3 Antworten

das ist Gründerzit, also um 1900. Je nach Material und Zustand bekommt man dafür geschätzt ein paar hundert bis ca. 3500e€

Scoops842
Fragesteller

Danke für die Info

Der Stil ähnelt der Gründerzeit, ist aber später, so um ca. 1920. Gab es mehrere von in unserer Familie.

Soweit ich informiert bin, sind ältere Möbel, sogar 300 Jahre alte und noch ältere im Preis ziemlich gefallen.

Würde schätzen, daß man für so ein Möbel derzeit zwischen 300 und 600 E bekommen kann, wenn der Zustand gut ist