anschreiben für eine Qualifizierung zur seniorenbegleiterin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo frischkaeseone,

wenn dies eine echte Bewerbung ist, d. h. dass tatsächlich eine Auswahl zwischen mehreren Bewerbern stattfindet, dann solltest Du einen Ansprechpartner herausfinden, den Du persönlich anschreiben kannst. Am besten, indem Du im Vorfeld schon mal mit ihm/ihr telefonierst.

Hier kannst Du auch mal schauen: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein perfekte Bewerbung, ich finde absolut nichts, das man verbessern könnte. Gut geschrieben und klingt dabei sehr ansprechend und natürlich. Wünsche dir viel Erfolg damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mir gefällt das! Gut geschrieben 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?