Anschluss Spülmaschine, Waschmaschine und Spüle?

1 Antwort

Hallo Mariem181

Der Anschluss ist für den Wasserzulaufschlauch eines Gerätes vorhanden. Für ein zweites Gerät brauchst du noch Zwischenventil, das zwischen Eckventil und Wasserhahn der Spüle eingesetzt wird

Für den Ablauf ist dann ein Anschluss am Siphon der Spüle vorhanden. Da brauchst du nur ein T-Stück mit Rückschlagventil für beide Maschinen.

Du solltest auch kontrollieren ob die beiden Steckdosen separat mit einer 16A-Sicherung abgesichert ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte