Anroid TV verbindet sich nicht mit WLan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wurde der TV schon mal vom Strom genommen ? manchmal hängen sich die Kisten einfach auf. .

Lalala7819
Fragesteller

Ja natürlich hab ich das noch nicht versucht😂 vielen vielen dank es hat geklappt 🙏🏻

HesslerITCon  21.01.2024, 20:24
@Lalala7819

mein Motto , Reboot tut gut, alles sind heute computer. also wenn was nicht geht einfach mal den Mut haben den stecker zu ziehen. Gerade Smart Produkte wie Tv, Alexa.. Router und Handy brauchen immer mal wieder einen "Neustart" also Stecker ziehen .

Gerade die Alexa, stürzt gerne mal ab oder macht einfach "Unsinn".

Versuch mal ob es mit dem gleichen TV mit einem anderen WLAN funktioniert. Wenn das WLAN nicht kaputt ist, dann ist wahrscheinlich der TV defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby
Lalala7819
Fragesteller

Funktioniert auch nicht 😔 hab den zum umzug geschenkt bekommen vor einem jahr… so ärgerlich