Anonym Polizei anrufen?

9 Antworten

Polizei und Notarzt sowie Kassenärztliche Notdienst können deine Nummer trotz Nummer unterdrücken sehen. Was auch wichtig ist.

Wenn du denen sagst, dass du nciht willst, dass die Nachbarn es erfahren, wer die gemeldet hat, werden die das auch als anonyme Beschwerde erwähnen

Answer1234567  03.02.2022, 19:35
sowie Kassenärztliche Notdienst

Das wäre mir neu. Hast du dafür eine Quelle zur Hand?

Wenn du den Notruf wählst, sieht man die Rufnummer auch dann, wenn sie unterdrückt ist. Aber nur "laut sein" ist eh kein Notfall.

Was haben denn die Nachbarn gesagt, als du sie gebeten hast leiser zu sein?

Deine Nummer wird beim Notruf automatisch übertragen, es gibt kein Anonym

Sehr laut ist zu der Zeit Relativ

Die Polizei sieht immer deine Rufnummer.

Ja, die Polizei behandelt solche Sachen vertraulich und nennt keine Namen. Aber, Nachbarn dürfen auch mal etwas lauter sein. Es ist noch keine Ruhezeit und der Lärm den beispielsweise Kinder beim Spielen verursachen, muss hingenommen werden.

Bevor du nun die Polizei bemühst, könntest du ja mal bei deinen Nachbarn anfragen, ob es auch ein bisschen leiser geht.