Anonym Pakete empfangen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht. Auch bei der Packstation musst du dich registrieren. Sogar mit dem Postident-Verfahren. Soll heißen du musst mit deinem Ausweis in eine Postfiliale bevor deine Anmeldung aktiviert werden kann.

Geht also auf keinen Fall. Und wie bereits angekündigt. Es ist hochgradig kriminell. Egal was du dir da auch zukommen lassen möchtest.

Krustenkaese92
Fragesteller

Danke eigetnlich war das schon die Information, die ich haben wollte :)

tatsächlich wird so was öfter gemacht als man meint: man geht in eine leerstehende Wohnung bringt sein falsches Namensschild an und lässt sich (per Vorkasse) was schicken. Die nächste Bestellung geht auf Rg, die man dann nicht zahlt...ist ja klar! Der Postbote bringt die Sachen an die Adresse und bevor es der Lieferant merkt und dir hinterher ist, bist du schon weg...ist klar, gibts regelmäßig und ist BETRUG!!!!

Krustenkaese92
Fragesteller

:-O Wow! Also mal abgesehen davon, dass hier auch 'ne ganze Menge krimineller Energie rumschwirrt bei GF hast du mich da auf 'ne echt gute Idee gebracht!

Aber zu erst mal: Ich will nichts kaufen und dann nicht bezahlen! Denn das wäre wie du schon sagst Betrug und auch mir 'ne Spur zu krass :D

Aber die Idee mit dem leerstehendem Haus ist gar nicht verkehrt....

Besten Dank :)

Die Karte für die Packstation gibt es nur per Einschreiben, d.h. Deine Adresse ist auf jeden Fall bekannt. Aus dem Grund ist Packstations-Phishing ja so populär...

Krustenkaese92
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Pakete aus Holland werden vorher mit Hunden abgeschnüffelt ;)

Krustenkaese92
Fragesteller

Die würden nichts riechen... Um Drogen geht es nicht.^^

Es geht ja eindeutig um Drogen da du nicht mehr in der Lage bist weiter zu denken als ein Maikäfer scheisen kann. Du erwartest echt Hilfe bei dem was du vorhast?

Krustenkaese92
Fragesteller

Danke extrem hilfreiche Antwort.. Doch leider- es tut mir Leid - muss ich dich enttäuschen! Selbst wenn mein theoretische Fall nicht mehr fiktiv wäre und ich was damit zu tun hätte, würde es nicht um Drogen gehen.

Krustenkaese92
Fragesteller
@Konservativ

Welcher Versuch? Das war nur eine rein imformative Frage ohne Hintergedanken.

Krustenkaese92
Fragesteller
@Konservativ

Du steigerst dich da in was rein :D Aber naja gut.^^ Trotzdem danke für deine Antwort