Animierte bilder bearbeiten?

2 Antworten

wie kann ich es perfekt machen

Indem du noch so 2-5 Jahre lang After Effects benutzt, bis du das Programm beherrschst. Denn dann kann man sich meistens selbst die Antwort geben, was man machen muss, damit Problem xy nicht auftritt.

Ansonsten gibts noch Adobe Animate, das aber genausoviel Einarbeitungszeit benötigt, bis man darin gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Mit Live2D kannst du perfekt Bilder animieren

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
bazzingaa98
Fragesteller

Kostet das was? Und gibt es das auf pc?

PauliLP  05.07.2021, 02:49
@bazzingaa98

Ja, es kostet was und nochmal ja, das gibt es für Windows

Zwar habe ich es, wäre aber (zumindest hier) gegen die Richtlinien, wenn ich es dir geben würde. Von daher musst du es dir selber kaufen :P