Animewelt nach dem Tod?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Idee kam ich selber noch nie, aber sie gefällt mir :D

Wenn man sich Vorstellt das es wirklich so wäre. Ich meine Gedanken über den Tod habe ich mir schon viele Gemacht (ist wohl auch Privat und Berufsbedingt) aber die Idee finde ich richtig gut :D

Tsukino38  18.10.2018, 22:11

Danke für den Stern :D

Ich glaube auch daran und wenn ich in einer Anime Welt sterbe ich in die nächste gehe und immer so weiter dass wünsche ich mir auch jeden Tag damit ich irgendwann dieser langweiligen Welt entfliehen kann also keine sorge du bist nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Grunde denken auch die Christen so. Jesus hat ihnen verheißen "bald wiederzukommen", das heißt an der Schwelle des Todes, um sie in den Bereich zu führen, den er ihnen zubereitet hat. Jesus hat gesagt "in meines Vaters Haus (im Himmel) sind viele verschiedene Bereiche".

bis jetzt, ja

ich glaube da kommt nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wir werden es schon noch sehen (oder nicht) ob es was danach gibt. Eine Anime-Welt wäre das aber vermutlich nicht.