Anime mit Bad ass Protagonisten?

Anime Charakter  - (Anime, Serie, Netflix) Anime Charakter  - (Anime, Serie, Netflix) Anime Charakter  - (Anime, Serie, Netflix) Anime Charakter  - (Anime, Serie, Netflix) Anime Charakter  - (Anime, Serie, Netflix) Anime Charakter  - (Anime, Serie, Netflix)

6 Antworten

the irregular at magic high school

Shokugeki no Soma (Food Wars)

One Punch Man

Assasination Classroom

Seiken no Blacksmith

Hamatora The Animation

Gundam Build Fighters

Ghost Hunt

Beelzebub

Great Teacher Onizuka (Geht um einen ehemaligen kriminellen AnfĂŒhrer der Lehrer werden will...)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.
deranimefan  22.05.2017, 00:05

WĂ€re vll. auch was

Noragami oder death note

Xoannaxo04
Fragesteller

Wo ist denn Noragami eine romance?😂

Hellsing - Alucard
Cowboy Bebop