Natürlich ist der Aufklärungstrupp relevant. Die ganzen cosplayer laufen doch auch damit rum

...zur Antwort

Fairy tail kann ich nur empfehlen ist mein absoluter Lieblings Anime
Was ich sonst auch noch empfehlen kann ist assassination classroom, Fullmetal alchemist Brotherhood, Seven deadly sins, ajin, Noragami, Tokyo Ghoul
Alles mit kämpfen, alles Fantasie und echt gute animes

...zur Antwort

Anime(s) gesucht Am besten GER DUB?

Hallo Community,ich bin schon was länger auf der suche nach einen Deutschsprachigen Anime. (Untertitel gefällt mir nicht so,weil ich da nicht so wirklich reinkomme-Mit dem lesen die ganze Zeit ist zu anstrengend für mich).

Ich habe schon sehr viele Animes (Ger-Dub) geschaut...auch viele verschiedene (vom Genre her) nun gehen mir solangsam die Optionen aus und ich wollte mal fragen ob ihr mal ein paar Empfehlungen kennt,die vlt was unbekannter sind.Heißt nicht sowas wie Death Note oder One Piece sondern eher Richtung Overlord

Gesuchte Animes können enthalten: -Romanze,Comedy,(Vlt auch Action) - (z.B Maid Sama) -Action,Fantasie (z.B Black Bullet) Und sehr sehr gerne Animes mit einem**Overpowertem** Hauptprotagonisten wie z.B in Overlord OnePunchMan The irrgeular at Magic Highschool

Ich weiß es ist ziemlich schwer Deutschsprachige Animes bzw.auf deutsch synchronisierte Animes zu finden,deswegen lege ich jetzt nicht auf viel Wert auf einer guten Synchro :)

Einer meiner favourites ist School Rumble ,obwohl das schon Asbach ist,finde ich gerade diese Comedy Elemente darin sehr "cool"...

Vlt.kennt jemand auch eine Anime,bei dem einer der Protagonisten,vlt auch der Hauptprotagonist Ähnlichkeit mit Harima Kenji hat.

Schreibt mir bitte Anime,Empfehlungen,die darauf vlt. passen könnten und nicht zu sehr abweichen. Wenn ihr eine Anime habt,bei der ihr denkt,die MUSS ich sehen auch in Ger Sub,könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich bedanke mich für jede mögliche Antowort,falls überhaupt jemand Antwortet :D

Schönen Abend MFG Krampus

PS Ich nenne mal nicht die,die ich bisher gesehen habe,das würde sonst meine Antwort Möglichkeiten deutlich verringern.

...zur Frage

Romance: Wolf Girl and black prince
Drama : Anohana
Action / Comedy : Eden of The East
Action, Horror  : Ajin
Thriller, Mystery, Psychothriller, Detektivgeschichte : Terror in Tokyo
Action, mystery : darker than black
Fantasy, action, Abenteuer : Seven deadly sins
Und die kennst du wahrscheinlich schon kann ich aber auch empfehlen: Noragami, Fullmetal alchemist Brotherhood, assassination classroom, gintama, Steins gate, death parade, durarara, neon genesis evangelion, cowboy bebop

...zur Antwort

Assassination classroom?

...zur Antwort

Naja ist halt einfach so. Die Leute aus Bayern sprechen 'ch' ja auch komplett anders aus als der Rest aus Deutschland. Bei 'Chemie' zum Beispiel. Dort wird es 'Kemie' ausgesprochen. Sonst überall wie man es schreibt. In Japan ist es halt auch so dass sie Wörter anders aussprechen, ist halt der Akzent von denen. Bestimmt kennst du Attack on Titan. Berthold sprechen die Synchronsprecher auch nicht so aus wie wir es aussprechen würden, sondern 'Bertholto' oder sowas in der Art haha.

...zur Antwort

Oh fairy tail ist mein Lieblings Anime. Ich kann dir ein paar meiner anderen Lieblings Animes and Herz legen, die aber auch auf deine wünsche zutreffen. In allen animes wird gekämpft und die Story ist bei allen echt gut, und zwar:
-Ajin (2 Staffeln / am Anfang ist die Animation sehr gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran)
-Tokyo Ghoul (2 Staffeln / sollte dir ein Begriff sein)
-Seven deadly sins (1 Staffel + 4 weitere folgen + 2 Staffel 2018 / einer meiner lieblinsanimes den ich auf jeden Fall empfehlen kann)
-Assassination classroom (2 Staffeln / kann ich auch auf jeden Fall empfehlen, der Anime wurde von folge zu folge immer besser)
-Attack on Titan (2 Staffeln + 3 Staffel 2018 / sollte dir auch ein Begriff sein, wenn nicht würde ich dir auch nahelegen ihn zu schauen)
-Noragami (2 Staffeln / auch sehr gut gemacht)
-1.Fullmetal alchemist / 2.Fullmetal alchemist Brotherhood (1.55 folgen / 2. 5 Staffeln / ein Klassiker. Das ist ein Anime der all deine wünsche erfüllt, der würde dir bestimmt gefallen)
-Black bullet (1 Staffel / aber trotzdem sehr gut)
-Boku no Hero academia (2 Staffeln / kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Midorya muss seine Kraft erst erlernen und lernen damit umzugehen)
Ansonsten wenn du fragen hast frag einfach, und sag bescheid wenn du einen davon anfängst 🙂

...zur Antwort

Wie meinst du dass er die Zeit der Leute sehen kann? Meinst du die verbleibende Lebenszeit?

...zur Antwort

Meine Favoriten davon sind
1. Fairy tail
2. Death Note
3. Boku no Hero academia / assassination classroom

...zur Antwort

Fairy tail ist persönlich mein lieblings Anime. Aber ich finde alleine die Charaktere bei ft viel charmanter und besser gemacht als bei Bleach. Die Story, die Charaktere die man sofort ins Herz schließt, die Kämpfe, die Liebe zur Gilde, natsus und lucys Entwicklung, der Übergang von Spaß zu ernst, von traurig zu lustig ist einfach unvergleichbar und das macht fairy tail aus. Aber beides lohnt sich auf jeden Fall zu schauen.

...zur Antwort

The returned (aber das Netflix original), scream, riverdale, ozark, the walking dead, American horror story (Staffel 1 und 5 würde ich empfehlen), bates Motel und glitch

...zur Antwort

Ich habe grade das selbe Problem und meine Freunde auch. Meine ganzen Videos und Fotos in den memorys lassen sich weder aufrufen noch Abspielen... ich hab so Angst dass alles weg ist

...zur Antwort

Eigentlich alles aus dem Studio Ghibli, was heißt
-Prinzessin Mononoke
-Ponyo
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Die Chroniken von Erdsee
-Das Schloss im Himmel und so weiter
Dann gibt es noch welche die nicht von Studio Ghibli sind und welche ich nur weiterempfehlen kann, und zwar
-Das Mädchen das durch die Zeit sprang
-5 centimetres per second
-The garden of words
-Kimi no na wa
-Das Mädchen mit dem Zauberhaar
-Erinnerungen an Marnie
-Der Mohnblumenberg
-The Anthem of the Heart

...zur Antwort

Ich geb dir einen Tipp. Schau niemals animes mit Englisch dub. Besonders nicht fairy tail wo die japanischen Stimmen einfach unverwechselbar und einzigartig sind. Wenn du besser in englisch werden willst schau dir doch lieber richtige Spielfilme an. Die gibt es auch mit deutschen Untertitel

...zur Antwort